Headline

In vielen Gesprächen über unser Dorf und seine Zukunft durften wir in den letzten Wochen an den Erfahrungen der Älteren teilhaben und hören, was die Jungen sagen. Ich bin dankbar für viele Anregungen und Ratschläge und für die Offenheit dieser Gespräche.
Für das Zusammenleben im Dorf war es gut, die einst gegnerischen Lanserköpfe und Dorfliste friedlich zu vereinen. Und für die Zukunft unserer Gemeinde wird die Zusammenarbeit der Generationen ebenso wichtig sein, wie die besonderen Fähigkeiten der Mitglieder des Gemeinderats, ihre beruflichen Erfahrungen und ihr persönlicher Einsatz für die dörfliche Gemeinschaft – dafür stehen die Frauen und Männer der Liste Lans. Dank der Arbeit und Weitsicht der heute Älteren ist die Gemeinde Lans gut aufgestellt und uns allen lebenswerte Heimat. Damit das auch für unsere Kinder und Enkel noch gilt, ist viel zu tun.
Wir freuen uns auf die Arbeit im neuen Gemeinderat! Ich bitte Euch um Eure Stimmen.
Herzlich

Sign

Portrait